News

Was die Steuerreform den Unternehmen wirklich bringt

Unter diesem Motto hat der Wirtschaftsbund Jennersdorf zu einem Workshop ins Hotel Eisenberg nach St. Martin an der Raab eingeladen. Zahlreiche Unternehmer aus dem Bezirk waren gekommen, um sich ein Bild über die geplanten Maßnahmen zu machen.

mehr
                            com.gentics.contentnode.render.RenderableResolvable
                            

Wirtschaftsbund mit neuem Vorstand im Bezirk Jennersdorf

Bei der Bezirksgruppenhauptversammlung des Bezirkes Jennersdorf  im Restaurant Rosenberg in Grieselstein wurde ein neuer Vorstand gewählt. Josef Kropf wurde zum Obmann gewählt. Unterstützt wird er bei seinen Aufgaben von einem erfahrenen Unternehmerteam.

mehr
                            com.gentics.contentnode.render.RenderableResolvable
                            

Andreas Wagner ist neuer Ortsgruppenobmann

Im Gasthaus Schardl hat die Vollversammlung der WB-Ortsgruppe Neuhaus/Klb.-Mühlgraben-Minihof Liebau stattgefunden.

mehr

Ein runder Geburtstag im Bezirksvorort

KommR. Edmund Potetz aus Jennersdorf feierte dieser Tage seinen 70. Geburtstag!

mehr
Josef Kropf<br/>

Josef Kropf

Bezirksobmann
Jennersdorf

T 0664/146 33 53

E-Mail an Josef Kropf

Mag. Katharina Bagdy<br/>

Mag. Katharina Bagdy

Organisationsreferentin
Bezirk Jennersdorf

T 0664/88 197 271

E-Mail an Katharina Bagdy

Bundesländer

  • Bundesleitung
  • Burgenland
  • Kärnten
  • Niederösterreich
  • Oberösterreich
  • Salzburg
  • Steiermark
  • Tirol
  • Vorarlberg
  • Wien

Bezirke

Themen

  • Box Thema
  • Box Erfolg
  • Archiv

Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden