Wirtschaft hofft auf Umsetzung des Wahlprogramms

Der Wirtschaftsbund Burgenland freut sich über den Ausgang der gestrigen Nationalratswahlen und gratuliert Sebastian Kurz und seinem Team zu diesem hervorragenden Ergebnis. Nun gilt es die Vorhaben aus dem Wahlprogramm umzusetzen. 

mehr

Ein herzliches Dankeschön

KommR Ernst Horvath hat sich in den letzten Jahren mit viel Engagement für die Interessen der Unternehmer eingesetzt.

mehr
                            com.gentics.contentnode.render.RenderableResolvable
                            
Präsident Nemeth

Ich bin mein eigener Chef

Immer mehr Frauen suchen den Weg in die Selbständigkeit und wollen ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen.

mehr

Weder Fisch noch Fleisch...

Harte Arbeit führt zum Erfolg! Die Nächtigungszahlen im heimischen Tourismus sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus... 

mehr

Wirtschaftsbund treibt zahlreiche Projekte erfolgreich voran 

Der Wirtschaftsbund ist der Motor für zahlreiche Initiativen für unsere Unternehmen. Durch seinen Einsatz werden die heimischen Betriebe zukunftsfit gemacht. 

mehr

Ehrgeizige Ziele und aktive Mitarbeit

Die Politik hat sich in den letzten Jahren gewandelt. Ein spürbares Zeichen dafür ist, dass sich immer mehr Frauen ins tagesaktuelle Geschehen einbringen möchten.

mehr
                            com.gentics.contentnode.render.RenderableResolvable
                            

Neue Ausgabe von "Wirtschaft im Blick" ist erschienen

Die neue Ausgabe "Wirtschaft im Blick" ist da. Druckfrisch bekommen die heimischen Unternehmer einen Überblick über die Aktivitäten des Wirtschaftsbund Burgenland.

mehr

WIRTSCHAFTSBUND FORUM war ein voller Erfolg

Das Oberwarter WIRTSCHAFTSBUND FORUM ist ein fixer Bestandteil der jährlichen INFORM und hat heuer bereits zum 24-sten Mal stattgefunden.

mehr

Senkung der Mehrwertsteuer würde burgenländischen Betrieben helfen

Die von Bundesminister Sebastian Kurz angedachte Rückführung des Mehrwertsteuersatzes für Beherbergungen von 13% auf 10% wäre ein richtiger Schritt zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.

mehr

Landesrat Petschnig schmückt sich mit fremden Federn

Landesrat Alexander Petschnig ist sich nicht zu schade, mit den Erfolgen der Wirtschaft seine eigene, klägliche Bilanz aufzubessern und heftet sich das steigende Wirtschaftswachstum auf seine Fahnen.

mehr

Frischer Wind für Oggau

Der Wirtschaftsbund Oggau hat einen neuen Vorstand gewählt. Der langjährige Obmann Wolfgang Speyl gab sein Amt an den Weinhändler und Weinbauer Sebastian Siess ab.

mehr
Team
Ing. Peter Nemeth<br/>

Ing. Peter Nemeth

Landesobmann
Wirtschaftsbund Burgenland

T 02682/631 15
F 02682/631 15-4

E-Mail an Peter Nemeth

Wirtschaftsbund Burgenland
Robert Graf-Platz 1
7000 Eisenstadt

Walter Laciny

Walter Laciny

Direktor
Wirtschaftsbund Burgenland

T 02682/631 15
F 02682/631 15-4

E-Mail an Walter Laciny

Wirtschaftsbund Burgenland
Robert Graf-Platz 1
7000 Eisenstadt


Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden