Wechsel an der Spitze im Bezirk Eisenstadt

Bei der Bezirksgruppenhauptversammlung des Bezirkes Eisenstadt im Wilhelminenhof in Trausdorf wurde ein neuer Vorstand gewählt. 

Mag. Johann Lackner wird ab sofort als Obmann die Geschicke des Bezirkes lenken. Ihm zur Seite steht ein Team aus erfahrenen Unternehmern. 

Sein Vorgänger Ing. Peter Nemeth war seit 8. Mai 2001 als Wirtschaftsbund-Bezirksobmann tätig und hat sich entschlossen nicht mehr zu kandidieren: „Ich freue mich, dass das neue Führungsteam im Bezirk Eisenstadt von den Delegierten mit einer überwältigenden Mehrheit ausgestattet wurde und wünsche ihm alles Gute für die kommenden Herausforderungen."

Der neue Vorstand der Bezirksgruppe Eisenstadt wurde mit 100% Zustimmung gewählt. Zum Team von Mag. Johann Lackner gehören als seine Stellvertreter Anita Schütz, Marion Pöschl und Mag. Günter Buchinger. Die übrigen Vorstandsmitglieder sind Klaus Duller, Ing. Bernhard Breser, Gabriele Pastler, Roman Sommer und Christian Schriefl.

„Dieser Vertrauensvorschuss ehrt mich und wir werden die Unternehmer bestmöglich unterstützen", so der neue Obmann Johann Lackner. „Denn nur gemeinsam können wir den Wirtschaftsstandort weiterentwickeln. Der Wirtschaftsbund bietet seinen Mitgliedern ein starkes Netzwerk und Unterstützung in allen Bereichen." 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden