Frischer Wind für Oggau

Der Wirtschaftsbund Oggau hat einen neuen Vorstand gewählt. Der langjährige Obmann Wolfgang Speyl gab sein Amt an den Weinhändler und Weinbauer Sebastian Siess ab.

Die Delegierten wählten einstimmig das neue Team sowie den Obmann Sebastian Siess, der bereits als Gemeindevorstand im Parteileben und in der Gemeindepolitik verankert ist.

Mit regelmäßigen Unternehmerstammtischen und gemeinsamen Netzwerktreffen möchte der Neo-Obmann den Oggauer Unternehmern Hilfestellung bieten und als erste Anlaufstelle dienen. Seine Stellvertreter sind Johannes Schmit und Thomas Speyl. Ebenfalls im Vorstand sind Günter Kaiser, Thomas Wimmer, Ursula Machitz und Peter Eibl.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden