Neue Ausgabe von "Wirtschaft im Blick" im Briefkasten

Jede Menge Lesestoff... die neue Ausgabe unseres Magazins "Wirtschaft im Blick" ist fertig. Wir geben den Betrieben wieder einen Überblick über die Aktivitäten und Vorhaben des Wirtschaftsbund Burgenland.

Sigibert Waha, Andreas Wirth und Franz Hess haben schon in der neuen Ausgabe geblättert
Sigibert Waha, Andreas Wirth und Franz Hess haben schon in der neuen Ausgabe geblättert

Aktuelle Infos, schöne Fotos - das sind die Zutaten der neuen Ausgabe von "Wirtschaft im Blick". Wir stellen unter anderem den neuen Wirtschaftsbund Generalsekretär Kurt Egger vor, waren aber auch mit der Kamera in den Bezirken unterwegs und lassen noch einmal die Ballsaison Revue passieren.

"Wie immer haben wir eine gute Mischung aus Information und Unterhaltung gefunden", freut sich Direktor Ulf Schneller. "Und wer möchte kann sich die neue Ausgabe unseres Magazins natürlich auch wieder downloaden."



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden