Unsere neue Ausgabe von "Wirtschaft im Blick" ist fertig

Der Sommer steht vor der Tür und schön langsam kehrt trotz der COVID 19-Krise wieder etwas Normalität in die heimische Wirtschaft ein. In der neuen Ausgabe unseres Magazins berichten wir darum auch wieder über Eröffnungen und Betriebsjubiläen.

Im neuen Magazin gibt es wieder jede Menge Fotos und Infos
Im neuen Magazin gibt es wieder jede Menge Fotos und Infos

"Wir gehen voller Zuversicht in das zweite Halbjahr und hoffen, dass sich die Lage nach dem Lockdown weiter normalisiert", sagt Dirktor Ulf Schneller. "Wir stellen unseren Betrieben aber natürlich nach wie vor viele Informationen zu den verschiedenen Corona-Hilfsmaßnahmen zur Verfügung. Gleichzeitig wollen wir in unseren Medienkanälen aber natürlich auch wieder über ganz alltägliche Dinge wie Geschäftseröffnungen oder Betriebsjubiläen berichten."

Die neue Ausgabe von "Wirtschaft im Blick" beinhaltet darum auch wieder einen bunten Streifzug durchs Burgenland und sollte demnächst in den Briefkästen unserer Unternehmer zu finden sein. Wer aber nicht so lange warten möchte, kann sich die neue Ausgabe unseres Magazins selbstverständlich auch online ansehen und hier downloaden.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden