Sonderausgabe von "Wirtschaft im Blick" mit allen Kandidaten für die WK-Wahl

Am 3. & 5. März findet die Wirtschaftskammer-Wahl statt. Die Wirtschaftsbund-Familie geht mit insgesamt 1.269 Kandidaten ins Rennen.

In der Sonderausgabe sind alle Spitzenkandidaten der Wirtschaftsbund-Familie zu finden
In der Sonderausgabe sind alle Spitzenkandidaten der Wirtschaftsbund-Familie zu finden

"Die Spitzenkandidaten der einzelnen Innungen und Fachgruppen haben wir in eine Sonderausgabe unseres Magazins gepackt", sagt Direktor Ulf Schneller. "An der großen Anzahl der Kandidaten sieht man wie stark der Wirtschaftsbund mit den burgenländischen Betrieben verbunden ist. Gemeinsam können wir noch viel erreichen. Darum wählen wir am 3. & 5. März Liste 1 - Wirtschaftsbund Burgenland (ÖWB)!"

Die Sonderausgabe mit den Spitzenkandidaten sollte schon in den Briefkästen sein. Wer möchte kann sich die neue Ausgabe unseres Magazins aber natürlich auch online ansehen und hier downloaden.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden