Jetzt im Briefkasten - die neue Ausgabe von "Wirtschaft im Blick"

Mit zwei wunderbaren Veranstaltungen hat sich die Wirtschaftsbund-Familie auf die Wirtschaftskammer-Wahl 2020 eingestimmt. Wir waren sowohl im Weingut Reeh in Andau als auch im Gasthof Holzer am Csaterberg mit der Kamera unterwegs.

Werner Adelmann und Ulf Schneller haben schon in der neuen Ausgabe von
Werner Adelmann und Ulf Schneller haben schon in der neuen Ausgabe von "Wirtschaft im Blick" geblättert

Viele Schnappschüsse gibt es aber auch, wenn wir mit unseren Funktionären im ganzen Land unterwegs sind. Dieses Mal waren wir im Bezirk Jennersdorf, um mit unseren Unternehmern über die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen zu sprechen!

Außerdem haben wir eine Nachlese zur letzten Sitzung des Wirtschaftsparlaments ins Magazin reingepackt. Und natürlich widmen wir uns in der neuen Ausgabe von "Wirtschaft im Blick" auch der bevorstehenden Landtagswahl. Wir unterstützen unsere 8 Kandidaten und wünschen ihnen und der gesamten Volkspartei viel Erfolg für den 26. Jänner.

"Wie immer haben wir eine gute Mischung aus Information und Unterhaltung gefunden", freut sich Direktor Ulf Schneller. "Und wer möchte kann sich die neue Ausgabe unseres Magazins natürlich auch online ansehen und hier downloaden."



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden