Die diesjährige Landesreise führt den Wirtschaftsbund nach Barcelona (Foto: pixabay)

Studienreise nach Barcelona

Zum umfangreichen Mitglieder-Service des Wirtschaftsbundes zählen natürlich auch die jährlich stattfindenden organiserten Studienreisen für unsere Betriebe. Dieses Jahr heißt das Reiseziel Barcelona.

Die Sagrada Familia gehört zu den Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona
Die Sagrada Familia gehört zu den Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona ©Istockphoto

Los geht es am 9. Mai! Die Reiseprofis von Blaguss Touristik haben ein abwechslungsreiches Programm für 4 Tage zusammengestellt - die Palette reicht von einer Stadtrundfahrt bis zum Besuch eines Weingutes.

 Mehr zum Programm

„Aber natürlich soll auch der Spaß bei dieser Reise nicht zu kurz kommen“, sagt Direktor Ulf Schneller. „Aus diesem Grund wird auch das gemütliche Beisammensein groß geschrieben. Es würde mich freuen, wenn wieder viele unserer Mitglieder mit dabei wären und einige schöne Tage mit uns gemeinsam in Barcelona verbringen.“

Hier geht es zum Anmeldung



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden