Präsident Dr. Harald Mahrer war auch in der Konditorei Ulreich zu Besuch (Foto: Lexi)

Eine kleine Tour durchs Burgenland

Im Rahmen seiner derzeitigen Bundesländer-Tour stand für Präsident Harald Mahrer ein Besuch im Burgenland auf dem Programm. Einen Tag lang war er mit Landesobmann Peter Nemeth und Direktor Ulf Schneller unterwegs.

Der Besuch im Felsenmuseum in Bernstein faszinierte den Präsidenten und seine Begleiter gleichermaßen
Der Besuch im Felsenmuseum in Bernstein faszinierte den Präsidenten und seine Begleiter gleichermaßen ©Lexi

Im Mittelpunkt der Tour standen burgenländische Familienbetriebe. Erster Stopp war bei Familie Potsch im Felsenmuseum in Bernstein. Danach ging es weiter zu den Geschwistern Oscar und Anna Szemes in Pinkafeld, die sich voll und ganz dem Blaufränkisch verschrieben haben. Süßes von Ulreich gab es dann für Präsident Mahrer und die stv. Generalsekretärin Carmen Jeitler-Cincelli beim nächsten Halt in der Konditorei Ulreich in Pinkafeld. Abschließend gab es noch ein Zusammentreffen mit Funktionären aus dem Bezirk Oberwart.

Wir haben die Tour natürlich auch mit der Kamera (Fotos: Lexi) begleitet und einige Eindrücke zu einem kleinen Fotoalbum zusammengefasst.

Zu den Fotos



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden