Das war der "38. Ball der Wirtschaft" in Eisenstadt

Hunderte Unternehmer, Wirtschaftstreibende und Freunde des Wirtschaftsbundes sind in die Wirtschaftskammer gekommen, um gemeinsam zu feiern und zu tanzen. Die Stimmung war großartig und dementsprechend dauerte die Ballnacht bis in die frühen Morgenstunden.

Der Ball der Wirtschaft in Eisenstadt ist eines der gesellschaftlichen Highlights des Jahres
Der Ball der Wirtschaft in Eisenstadt ist eines der gesellschaftlichen Highlights des Jahres

Wie auch in den Vorjahren gab es auch heuer wieder unzählige Bands, Bars und Discos für die Gäste. Für gute Laune sorgten unter anderem „Francesco & Sternfeuer“, „Die Präsidenten“, und „Giuseppe Palermo“. Als Mitternachtseinlage zeigten die "Memphis Bandits" warum Johnny Cash noch lange nicht in Vergessenheit geraten wird. Die große Tombola war auch diesmal wieder ein Highlight - mit einer Kreuzfahrt als Haupttreffer und vielen anderen wertvollen Preisen!

Das Organistaionsteam rund um Hans Lackner und Christian Schriefl haben den Gästen einmal mehr eine unglaubliche Ballnacht beschert und blicken bereits voller Zuversicht und Energie dem nächsten Jahr entgegen - der 39. Ball der Wirtschaft findet am 30. Jänner 2021 statt.

Hier geht es zu den Fotos!





zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden