Ehrenzeichen an Obernosterer und Aubauer

13.07.2017/

Bundesleitung

Anlässlich der Verleihung des Großen Goldenen Ehrenzeichens der Republik Österreich luden die beiden langgedienten "ausgezeichneten" ÖVP-Abgeordneten Gertrude Aubauer und Gabriel Obernosterer Familien und Wegbegleiter zu einem Empfang in den Innenhof des Palais Epstein.

Gabriel Obernosterer und Gertrude Aubauer
Gabriel Obernosterer und Gertrude Aubauer ©Parlament

Das Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ist die wichtigste staatliche Ehrung, die gegenwärtig in Österreich vergeben wird. „Wir sehen die ehrenvolle Auszeichnung als Wertschätzung für geleistete Arbeit, aber auch als Ansporn, dass wir uns weiterhin im Dienste der Bürgerinnen und Bürger engagieren – auf welcher Ebene auch immer“, so Aubauer. Beide Abgeordnete nahmen das Ereignis auch zum Anlass, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre jahrelange Unterstützung und Freundschaft zu danken.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden