ARGE Wirtschaftsbund: Wechsel im Generalsekretariat des WB - Großes Dankeschön an Generalsekretär René Tritscher

31.01.2019/

Bundesleitung

Wirtschaftsbund-Generalsekretär René Tritscher verlässt auf eigenen Wunsch den Wirtschaftsbund

Der Obmann der ARGE Wirtschaftsbund im Parlament Abg.z.NR Peter Haubner zum Wechsel: Ich sage Danke im Namen der Kolleginnen und Kollegen an René Tritscher. Er hat mit seinem exzellenten strategischen Verhandlungsgeschick und seinem profunden Fachwissen viele Gesetze federführend und sehr erfolgreich verhandelt. Durch seinen Einsatz hat er zahlreiche wirtschaftsfeindliche Maßnahmen und Angriffe auf den Wirtschaftsstandort erfolgreich abgewehrt und für die Unternehmerinnen und Unternehmer des Landes immer mit vollem Einsatz gekämpft.

Wir danken Generalsekretär Tritscher dafür ganz besonders und wünschen ihm für die weitere berufliche Herausforderung viel Erfolg. Er wird sicher auch in der Privatwirtschaft zahlreiche Erfolge feiern.

„Ich gratuliere dem erfahrenen WB Direktor Kurt Egger aus der Steiermark zu seiner heutigen Bestellung zum Generalsekretär mit Anfang März. Ich kenne Kurt Egger schon sehr lange, er „brennt“ für die Wirtschaft und kennt die Anliegen der Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Praxis. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Haubner abschließend. 




zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden