UMFRAGE

Aktuelle Umfrage zum Thema "Die Welt der Arbeit" | IMAS/WB
August 2018

Unseren Unternehmern wird ein herausragendes Zeugnis ausgestellt. Die Zufriedenheit kommt durch unterschiedliche Aspekte wie zum Beispiel der Urlaubsplanung oder der Gesprächskultur mit dem Chef zum Ausdruck. Das Klima in Österreichs Betrieben ist ein sehr gutes - mehr als 2/3 der Arbeitnehmer sind damit zufrieden.

Das ist der Beweis dafür, dass in der Praxis Arbeitgeber und Arbeitnehmer an einem Strang ziehen und ein gemeinschaftlicher Umgang gelebt wird. Durch die neuen Arbeitszeitregelungen gibt es nun mehr Gestaltungsspielraum in der Festlegung der Arbeitszeiten, was wiederum zu einer höheren Zufriedenheit und einem noch besseren Betriebsklima führen wird.

Zur UMFRAGE - als PDF



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden